Mini einmal anders…

Was man nicht alles bei Ebay findet: durch Zufall bin ich beim surfen auf eine Versteigerung gestossen, in der ein Siebdruck im „Andy Warhol Style“ vom Mini MK I angeboten wurde. Den habe ich mir natürlich geholt und bin seit dem mit dem Hersteller per Mail in Verbindung.

Auf meine Anfrage hin hat mir Herr Bornemann die Erlaubnis gegeben, seine Arbeiten hier vorzustellen, da er hier eine Möglichkeit sieht, seine Drucke einer etwas größeren Öffentlichkeit vorzustellen. Da ich selber gelernter Siebdrucker bin, kann ich für die hochwertigen Arbeiten nur das größte Lob aussprechen. Damit ihr mal seht, wie die Drucke hergestellt werden, habe ich mal ein paar Bilder zusammengestellt (siehe unten). Die Siebdrucke werden auf hochwertigem Papier mit insgesamt 18 Farben gedruck und in der Größe 70 x 100 cm angeboten.

Den abgebildeten Druck wird es in dieser Farbzusammenstellung allerdings nicht mehr geben und inzwischen gibt es auch den Mini MK II als Siebdruck . Sollte eine Nachfrage bestehen, kann man sich jederzeit selber mit Herrn Bornemann unter folgenden Daten in Verbindung setzten: Fa. Siebdruck Bornemann, Am Brahmkamp 24, 28359 Bremen, Tel.: (0421) 23 96 59, Fax 23 47 31 und per Mail unter harrybyrd@web.de. Inzwischen werden die Drucke nicht mehr über Ebay verkauft sondern nur noch über die Webseite von Herrn Bornemann unter -> folgendem Linkangeboten.