slider2
slider5
slider1

DO GEHT'S NO ODER WIE IHR ZUM TREFFEN KOMMT

Wie schon in den vergangenen Jahren treffen wir uns auf dem Jugendzeltplatz "Lauergrund" bei Stadtlauringen in Unterfranken. Ihr fahrt am besten folgende Strecke:

BAB 71 Ausfahrt 27 (Maßbach, Stadtlauringen), auf der ST2281 geht's dann über Maßbach und Rothhausen Richtung Stadtlauringen, vor Stadtlauringen an der Kreuzung mit der ST2280 links nach Stadtlauringen, durch Stadtlauringen durch Richtung Oberlauringen/Sulzfeld, ca. einen Kilometer nach Stadtlauringen geht es rechts ab zum Jugendzeltplatz Lauergrund. Koordinaten für's Navi: +50° 12' 1.50", +10° 21' 54.39"


Quelle: Screenshot Google Maps

Bitte unbedingt beachten! Leider bleiben wir auch in diesem Jahr nicht von Einschränkungen bei der Anfahrt verschont. Die Gemeinde Maßbach hat die Ortsdurchfahrt gesperrt und eine weiträumige Umleitung eingerichtet. Bitte nutzt zur Anfahrt folgende Strecke: BAB 71 Abfahrt 27 (Maßbach/Stadtlaurigen) > Links ab Richtung Poppenlauer > Poppenlauer > Weichtungen > Thundorf > Rothausen > Stadtlauringen > Lauergrund

Alternativ besteht noch die Möglichkeit, die selbe Umleitung zu verwenden, die wir vor zwei jahren schon mal hatten. Dazu fahrt ihr ab der Autobahn wie gewohnt Richtung Maßbach und biegt dann direkt vor der Baustelle links ab in die Weichtunger Str. und fahrt dann über Thundorf und Rothhausen nach Stadtlauringen und dann weiter zum Lauergrund.

Alle Informationen zur Baustelle und deren Umleitungsmaßnahmen findet ihr auch auf der Seite der Gemeinde Maßbach

Scroll to top
Translate